KOOPERATIONEN

FÜR

#CHANCENGLEICHHEIT

#CHANCENGLEICHHEIT

IM FUSSBALL

Fußball in Deutschland ist vor allem eines: männlich. Noch. Denn hier zu Gunsten des Mädchen- und Frauenfußballs den Ausgleich zu erzielen, tritt mission equal an.

MissionEqual
Kooperation zwischen Mission Equal und Flankengöttinnen

Unfaire Bedingungen, enorme Gehaltsdifferenzen, lückenhafte Ausbildung und ungenügende Forderung sowie medial Aufmerksamkeit.

Diese Dinge wollen wir ändern. Gemeinsam. Mit Mission Equal und allen, die für mehr CHANCENGLEICHHEIT im Fußball einstehen.

FC PlayFair!

Der FC PlayFair! zeigt Probleme auf und versucht Fans, Vereine, Funktionäre und Verbände an einen Tisch zu bringen. Der Fußball gehört keiner Gruppe, sondern allen, deshalb wollen wir auch gemeinsam Lösungen finden. Wir setzen uns für den Fußball ein, egal ob Kreisliga, Bolzplatz oder Bundesliga, denn der Fußball ist ein schützenswertes Kulturgut unserer Gesellschaft, an dem auch unsere Kinder und Enkel eines Tages noch teilhaben sollen.

FC PlayFair!

Ultimative Plattform

News, Statistiken, Trends und vieles mehr. Hier findest Du alles, was Du wissen musst, wenn es um den Fußball in Deutschland, Europa und der Welt geht.

Gehälter

Mediale Aufmerksamkeit ist der Schlüssel für mehr Investitionen und höher Gehälter.

Gesellschaftliche Akzeptanz

Den Frauenfußball an de Fans bringen. Das schaffen wir nur gemeinsam.

Reichweite

Nur in Zusammenarbeit mit anderen Partnern und großen Plattformen schaffen wir durch Integration einen Wandel in der medialen Aufmerksamkeit.

Equaletics - Utopie Magazin


Frei nach dem Motto: „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!“ hat Equaletics  anlässlich des 1. Aprils befreundete Organisationen, Vereine, Personen und Unternehmen zusammengetrommelt,

um so die erste Ausgabe des Utopiemagazins „(Gerechtigkeits) Kampf und Kitsch“ herauszubringen.

Da haben wir uns natürlich nicht zweimal bitten lassen!

Utopiemagazin - Download

Die Aufgabe: Wenn ihr euch eine Schlagzeile für den Sport aussuchen könntet, welche wäre das? Und welchen Beitrag könnt ihr dazu leisten? Unseren Artikel sowie viele weitere findet ihr im Download!

„Wir machen uns die Welt,

wie sie

uns gefällt!“

DU BIST PERFEKTE/R KOOPERATIONSPARTNER*IN?

Schicke uns Deine Idee

Auf Flankengöttinnen gibt es die Möglichkeit der Kooperation. Voraussetzung dafür ist, dass Produkte, andere Blogs, Social-Media Kanäle, Fotograf*innen und andere Interessent*innen den Gedanken und die Ziele von Flankengöttinnen widerspiegeln – Authentizität und Mehrwert für die Leser*innen stehen dabei an erster Stelle. 

Share by: